Spender werden

Möchten Sie unsere Aktion auch unterstützen?

Unsere letztjährige Spenderaktion ist erfolgreich abgeschlossen. Es konnten 357 Preise und daneben zahlreiche weitere Geldspenden eingeworben werden. Gerne können Sie sich aber schon jetzt überlegen, ob Sie im Jahr 2019 wieder dabei sein wollen oder auch das erste Mal mitmachen möchten.

Druckkostenzuschuß

….dann können Sie z.B. als Spender des diesjährigen Adventskalenders fungieren. Mit einem Druckkostenzuschuß helfen Sie mit, die Kalendererstellungskosten zu finanzieren und dadurch anschließend den Ausschüttungsbetrag für unsere Projekte zu steigern. In diesem Fall bitten wir um Überweisung Ihres Unterstützungsbeitrages auf das Konto der Bürgerstiftung Dülmen. Dieser Betrag ist bis € 100 gegen bloße Vorlage der Überweisungsquittung o.ä. steuerlich abzugsfähig. Sofern bei der Überweisung auch Ihre vollständige Adresse angegeben ist, erhalten Sie bei Beträgen ab 100 € im September 2019 unaufgefordert eine steuerliche Spendenbescheinigung.

Gewinne zur Verfügung stellen

…dann können auch Sie als Spender Gewinne für den Adventskalender zur Verfügung stellen, die in Ihrem Namen ausgelost werden. In diesem Fall erbitten wir Ihre Spendenvereinbarung (s.u.) bis spätestens zum 15. Juli 2019.

Vorbestellung von mindestens 10 Kalendern

….Sie können aber auch bei Abnahme von mindestens 10 Kalendern eine verbindliche Vorbestellung vornehmen. Damit sichern Sie sich nicht nur “Ihren” Adventskalender sondern geben uns außerdem eine wichtige Orientierung bei der endgültigen Entscheidung über die Auflagenhöhe der diesjährigen Ausgabe. Ob es für 2019  bei einer Auflage von 5000 Kalendern bleibt, werden wir nach Einwerbung der Gewinne entscheiden. Unser Ziel ist, im Vergleich zum Vorjahr sowohl die Anzahl wie auch den Gesamtwert der Gewinne noch einmal deutlich zu steigern.

Mit Beginn der Verkaufsaktion erhalten Sie dann die Kalender Anfang Oktober per Post.
Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns ausdrücklich!

files/bsd-duelmen/adventskalender_2016/Spendervereinbarung Adventskalender 2016 V2.pdf