Verkauf des Adventskalender 2019 auf dem Bürgertreff

von H.Klausdeinken (Kommentare: 0)

Adventskalender der Bürgerstiftung

Der Vorverkauf startete am 03. Oktober 2019 beim Bürgertreff

Der erste Verkaufstag in diesem Jahr war so erfolgreich, dass die bereitgestellten Exemplare für die Nachfrage nicht ausreichten. Um 16:30 Uhr musste so der Verkauf eingestellt werden. 

Aber: Es gibt derzeit noch hinreichende Vorräte bei der Dülmener Zeitung und bei Dülmen Marketing. Wer allerdings sicher sein will, noch ein Exemplar zu bekommen, sollte dennoch nicht allzu lange mit dem Kauf warten, denn die Verkaufsstellen berichteten schon vor dem offiziellen Verkaufsstar über eine rege Nachfrage.

Mit dem Verkauf außerordentlich zufrieden zeigten sich Vertreter von Vorstand und Stiftungsrat
(im Bild v.l.: Berthold Büning, Norbert Hypki, Ulrike Goldberg, Manfred Ballensiefen, Heinz Klausdeinken)
 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Besucherstatistik

Besucherzähler
Online:
1
Besucher heute:
5
Besucher gesamt:
985
Zählung seit:
 5. Oktober 2019